Palästinensisches Essen beim Ilmenau Food Street Festival

Wir haben uns sehr gefreut, dass einige palästinensische Studenten am Ilmenau Street Food Festival teilgenommen haben. Das Festival war, wie jedes Jahr, ein Ort, an dem sich alle Menschen treffen und die verschiedenen Geschmäcker dieser Welt genießen konnten.

Palästinensisches Essen durfte da natürlich auch nicht fehlen :-) So gab es einen Essenstand, und es hat uns gefreut, dass die Menschen unser "Musakhan" (Huhn, Zwiebel, Sumach, Brot und viel Olivenöl) und "Qataef" (Taschen gefüllt mit einer speziellen Creme mit Sirup) genossen haben :-)

Die Welt ist viel besser, wenn wir sie miteinander teilen, und Ilmenau ist viel schöner, wenn Menschen zusammenkommen und die Vielfalt unserer geliebten Stadt genießen!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Botschaft von der Holocaust-Überlebende Esther Bejarano (Deutsch/English/عربي

Infostand beim Sommerfest der LINKE

Teilnahme am Internationalen Kino